“Wir sind unfassbar happy mit der Zusammenarbeit mit Per und Simon und dem Ergebnis unserer Mommys-Gym-Homepage. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung und zum Feintuning lief alles so reibungslos und hat dabei ultra viel Spaß gemacht. Die zwei sind wirklich top organisiert, immer auf kurzem Weg erreichbar und arbeiten super professionell! Sie haben unsere Vorstellungen sogar übertroffen :) Tausend Dank dafür!!!!!”
“Ich kann nicht aufhören, mir die Seite anzuschauen. Einfach nur wow. Du bist mehr als Informatiker. Wirklich. Du bist ein genialer Künstler.”
“Die Zusammenarbeit mit Per war von Anfang an reibungslos. Er hat uns mit Klarheit begleitet, neue Impulse eingebracht und alles absolut zuverlässig umgesetzt. Eine seltene Kombination aus Herz, Expertise und Professionalität.”
“Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit! Was mich am meisten überzeugt hat: die Flexibilität, der schnelle, unkomplizierte Support und das sehr sympathische Team. Nach nur 2–3 Telefonaten stand das Konzept – und kurz darauf die fertige Website. Feedback-Runden liefen entspannt über WhatsApp, wurden wirklich ernst genommen und direkt umgesetzt. Besonders geschätzt habe ich, dass das Team nicht einfach nur ausführt, sondern aktiv eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge eingebracht hat. Auch der monatliche Support ist Gold wert – man ist nie auf sich allein gestellt und sie kümmern sich sehr schnell, um alle Anliegen. Absolute Weiterempfehlung für alle, die eine professionelle Website wollen, ohne dabei in endlosen Abstimmungsschleifen zu versinken. 🙌”
“Per und Simon gehören zu den wenigen in der Branche, auf die maximal Verlass ist und die alles, was sie machen, maximal professionell angehen. Am meisten beeindruckt haben mich ihre Kreativität und vor allem ihr Mindset. Vielen Dank für die stets sehr angenehme Zusammenarbeit.”
“Die Arbeit mit Per ist immer 1a. Egal, welches Anliegen aufkommt, er findet eine passende Lösung. Zudem ist die Kommunikation super - schnell, einfach und unkompliziert. Was ich ihm ebenso hoch anrechne, sind seine Ideen zur Optimierung. Er setzt nicht nur gut um, sondern gibt sinnvolles Feedback, um die Dinge noch besser zu machen. Ich kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem sympathischen und engagierten Partner für seinen Webauftritt ist!”
“Super Zusammenarbeit. Die Jungs kennen ihr Handwerk, das merkt man sofort. Meine Webseite wurde so umgesetzt wie besprochen, bei Fragen gab es immer zeitnah eine Antwort und auch kleinere Anpassungen im Nachgang waren kein Problem. Preis-Leistung stimmt für mich ebenfalls. Klare Empfehlung.”
“Per hat das Design unserer Website übernommen und die Entwicklung unseres Markenauftritts unterstützt. Die Zusammenarbeit war durchweg professionell, unkompliziert und extrem ergebnisorientiert. Per hat unsere Vision perfekt verstanden und sie mit viel kreativem Gespür zum Leben erweckt. Das Ergebnis hat uns sehr begeistert!”
“Danke, Per, für meine neue Homepage! Ich bin rundum glücklich. Visuell wie technisch einfach top. Vom ersten Gespräch an war alles professionell, durchdacht und blitzschnell umgesetzt. Ich bin dir sehr dankbar und empfehle dich von Herzen weiter.”
“Ich habe von Anfang an gemerkt, dass Per Starke Web Development mein Ziel und meine Vision wirklich verstanden hat. Während des gesamten Prozesses waren die Zusammenarbeit und die Unterstützung durchweg hervorragend. Und der kreative Prozess hat meine Erwartungen übertroffen, als es darum ging, meine Website zum Leben zu erwecken. Ich kann Per Starke Web Development wärmstens empfehlen!”
“Die Zusammenarbeit mit Simon und Per hat mir sehr gut gefallen :) Ich hatte ein Farbschema und einen groben Aufbau meiner Website im Kopf und das wurde ganz toll umgesetzt. Kleine Veränderungen und Anpassungen konnten auch sehr schnell realisiert werden und die beiden waren sehr gut erreichbar :)”
“Wir haben Per und Simon von Kröner & Starke Web Development beauftragt, die Homepage für unseren Verein zu erstellen. Kennengelernt haben wir Per durch Powerlifting und können ihn sowie das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen! Von Anfang an war die Zusammenarbeit super unkompliziert. Wir wurden gut beraten, alle unsere Wünsche wurden schnell und professionell umgesetzt. Man hat sich wirklich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das Ergebnis überzeugt uns rundum – eine tolle Homepage, mit der wir sehr zufrieden sind. Vielen Dank an das gesamte Team – klare Empfehlung!”
“Ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet, so zufrieden zu sein. Von Anfang an haben sie mir Vertrauen gegeben, genau zugehört was ich brauchte, und das Ergebnis hat sogar meine eigenen Vorstellungen übertroffen. Man merkt, dass sie wirklich mit Leidenschaft dabei sind, es ist nicht einfach nur ein Job für sie. Die Website ist toll geworden und die Betreuung war die ganze Zeit über toll. Wer noch zögert, sollte nicht länger nachdenken!!!😍😍😍”
“Ich fand die Zusammenarbeit sehr gut. Ich hatte wenig Aufwand betreiben müssen und ihr habt eine tolle Sache daraus gemacht. [...] Übersichtlich gestaltet, gute Texte und auch was sehr gut ist, ist dass der Ablauf beschrieben wird. Die Kunden können die Schritte nachvollziehen. [...] Mache auf jeden Fall Werbung für euch und immer gerne wieder.”